Auf ein Neues....


Und ? Wie sieht es mit Ihren guten Vorsätzen für 2017 aus ?

Die Klassiker schlechthin - gesünder zu leben, mehr Zeit für die Familie frei zu halten, sich das Rauchen abzugewöhnen, mehr Sport zu treiben - nein, die meine ich natürlich nicht.

Mir geht um das Grummeln im Bauch, dass die meisten Vertriebler bekommen, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden geht.

Es ist nicht unbedingt neu, dass Vertriebsmitarbeiter 80 Prozent ihrer Zeit auf die Bestandskundenbetreuung verwenden. 60 Prozent der von HOPP ACQU!TIES GmbH & Co. KG befragten Vertriebsmitarbeiter fühlen sich jedoch mit der Neukundenakquise überfordert!

Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, Sie auch im neuen Jahr tatkräftig und regelmäßig mit unserem monatlichen Newsletter und unseren täglichen Akquise-Tipps hier auf der Seite aktiv zu unterstützen.

Auch unseren Praxis-Workshop für Umzugsdienstleister gibt es weiter. Einen ganzen Tag lang zeigen wir Ihnen mit einem Blick ins Nähkästchen, wie es geht mit der Neukundenakquise, wie und wo man neue Interessenten findet, wann und wie man wen anspricht und Interessenten gewinnt, und wir zeigen, wie man beim Kunden am Ball bleibt, um nicht als Einmal-Dienstleister bei ihm nach getaner Arbeit wieder in Vergessenheit zu geraten.

In diesem Sinne - packen wir es an, das neue Jahr. Und ich sage Ihnen: es wird spannend !

Seien Sie freundlichst gegrüßt,

Brigitte Rossa

*Ihr Kundenfinder* aus Darmstadt


Schon gelesen?
Aktuelle Posts
Archiv
Stichwortsuche
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns auch auf

Verpassen Sie keine unserer Veröffentlichungen und melden Sie sich zu unserem Newsletter an.

 

Sie können ihn jederzeit ohne Angabe von Gründen hier wieder abbestellen. Geben Sie dabei bitte die E-Mailadresse an, mit der Sie sich zu diesem Newsletter angemeldet haben.

 

Newsletter

© 2014–2021, Ihr Kundenfinder – Diethard & Brigitte Rossa GbR | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung